problem, RECEIVED #2437 Müll/Schmutz – Hausmüll – 01.05.2024

gemeldet, aktuell bei Ordnungsverwaltung

problem, PENDING #2435 Parken – dauerhaftes Falschparken – 30.04.2024

gemeldet, aktuell bei Ordnungsverwaltung

problem, RECEIVED #2434 Gehweg/Radweg/Straße – bauliche Gefahrenstelle – 30.04.2024

problem, PROCESSED #2433 Gehweg/Radweg/Straße – bauliche Gefahrenstelle – 30.04.2024

gelöst, aktuell bei Standardzuständigkeit - Rostocker Heide

problem, IN_PROCESS #2432 Vandalismus/Schmiererei/Graffiti – Brücke/Tunnel/Mauer/Treppe – 30.04.2024

Stark beschädigt und beschmierter Torbogen. Reinigung unbedingt erforderlich. Da man keine ordentlichen Fotos machen kann.
in Bearbeitung, aktuell bei Stadtbauhof Ribnitz-Damgarten

problem, IN_PROCESS #2431 Müll/Schmutz – Sperrmüll – 30.04.2024

in Bearbeitung, aktuell bei Standardzuständigkeit - Laage

problem, RECEIVED #2430 Gehweg/Radweg/Straße – Beleuchtung schadhaft – 29.04.2024

Komplette Feldstraße ohne Straßenbeleuchtung
offen, aktuell bei Stadtwerke Ribnitz-Damgarten

problem, RECEIVED #2428 Müll/Schmutz – Sondermüll – 29.04.2024

Astbestplatten ca 70 Stück liegen an einem kleinen Wäldchen nahe der Ortschaft Garwitz
offen, aktuell bei LK-LUP Abfallwirtschaftsbetrieb

problem, IN_PROCESS #2424 Öffentliches Grün/Spielplatz – Wegereinigung fehlt – 28.04.2024

Der Weg zum den Teich ist ziemlich ungepflegt und teilweise zugewachsen.

problem, RECEIVED #2422 Müll/Schmutz – Bauabfall – 28.04.2024

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Friedland

problem, PROCESSED #2421 Vandalismus/Schmiererei/Graffiti – Beschilderung/Markierung – 28.04.2024

Ein Verkehrsschild und eine Warnbarke liegen dort neben dem Weg (augenscheinlich wurden diese an anderer Stelle entwendet).
Wird beseitigt.

problem, IN_PROCESS #2420 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Beschilderung/Markierung schadhaft – 27.04.2024

Von Vilz kommend fehlt das Ortseingangsschild, mind. seit Montag 22.04.24
in Bearbeitung, aktuell bei Standardzuständigkeit - MV
Fehlen ist bekannt. Zuständigkeit liegt beim Straßenbauamt Stralsund

idea, RECEIVED #2419 Öffentliche Einrichtungen/Beleuchtung – Spielplatz verändern – 27.04.2024

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Strasburg (Uckermark), Stadt

problem, IN_PROCESS #2417 Öffentliches Grün/Spielplatz – bauliche Gefahrenstelle – 27.04.2024

Fehlende Kante
in Bearbeitung, aktuell bei Bau- und Ordnungsamt

problem, IN_PROCESS #2416 Öffentliches Grün/Spielplatz – bauliche Gefahrenstelle – 27.04.2024

Kaputte Kante.
in Bearbeitung, aktuell bei Bau- und Ordnungsamt

problem, IN_PROCESS #2415 Gehweg/Radweg/Straße – bauliche Gefahrenstelle – 26.04.2024

Nach der Einmündung vom Graaler Landweg in den Schulweg ist die Wegoberfläche sehr ausgespült. Meistens große Pfützen oder Löcher…für ältere Leute mit Beeinträchtigung beim Laufen sehr schwierig. Der Weg wird gut genutzt von Einheimischen und Gästen!
in Bearbeitung, aktuell bei SG-Bauamt
Reparatur in Bearbeitung

problem, IN_PROCESS #2414 Öffentliches Grün/Spielplatz – Spielgerät schadhaft – 26.04.2024

Schrauben ragen aus marodem Holz.
in Bearbeitung, aktuell bei SG Gebäudemanagement

problem, IN_PROCESS #2411 Parken – dauerhaftes Falschparken – 25.04.2024

Fahrzeug parkt zum Abend permanent im Kreuzungsbereich. Andere Fahrzeuge können nicht ausweichen und müssen rückwärts fahren.

problem, PROCESSED #2410 Parken – dauerhaftes Falschparken – 25.04.2024

Kurzzeitparkplätze am Bahnhof permanent und langfristig von Taxen blockiert
Es werden regelmäßige Kontrollen durch den Außendienst vorgenommen.