problem, PROCESSED #2226 Gehweg/Radweg/Straße – bauliche Gefahrenstelle – 18.03.2024

Schlagloch
Reparatur wurde beauftragt.

problem, PROCESSED #2223 Müll/Schmutz – Sondermüll – 18.03.2024

gelöst, aktuell bei Standardzuständigkeit - Seenlandschaft Waren

problem, REJECTED #2222 Müll/Schmutz – Sondermüll – 17.03.2024

nicht lösbar, aktuell bei Standardzuständigkeit - Boizenburg/Elbe, Stadt

problem, PROCESSED #2220 Müll/Schmutz – Sondermüll – 17.03.2024

gelöst, aktuell bei Stadtbauhof Dargun
Hierbei handelt es sich um ein Privatgrundstück. Somit liegt dies leider nicht in unserem Zuständigkeitsbereich.

idea, REJECTED #2219 Öffentliche Einrichtungen/Beleuchtung – Spielplatz verändern – 16.03.2024

nicht lösbar, aktuell bei Standardzuständigkeit - Carbäk

problem, RECEIVED #2218 Müll/Schmutz – Bauabfall – 16.03.2024

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Carbäk

problem, RECEIVED #2217 Vandalismus/Schmiererei/Graffiti – Beschilderung/Markierung – 16.03.2024

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Carbäk

problem, RECEIVED #2207 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Beleuchtung schadhaft – 16.03.2024

offen, aktuell bei Fachamt Bauamt - Leitung

problem, REJECTED #2206 Gehweg/Radweg/Straße – bauliche Gefahrenstelle – 15.03.2024

Dieser Sandweg ist alles andere als eine Kreisstraße. Jeder Feldweg fährt sich besser
nicht lösbar, aktuell bei Bauamt
Widerspruch zwischen Meldungsposition und Inhalt der Meldung. Bitte erstellen Sie eine neue Meldung an der richtigen Position.

idea, RECEIVED #2205 Fußgänger – Beleuchtung verändern – 15.03.2024

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Boizenburg/Elbe, Stadt

problem, PROCESSED #2204 Parken – dauerhaftes Falschparken – 15.03.2024

gelöst, aktuell bei Standardzuständigkeit - Boizenburg/Elbe, Stadt

problem, RECEIVED #2203 Gehweg/Radweg/Straße – bauliche Gefahrenstelle – 15.03.2024

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Boizenburg/Elbe, Stadt

problem, IN_PROCESS #2201 Gehweg/Radweg/Straße – bauliche Gefahrenstelle – 14.03.2024

Die Straße ist total defekt und muss repariert werden.
in Bearbeitung, aktuell bei Stadtbauhof Ribnitz-Damgarten
Entsprechende Maßnahmen für eine kurzfristige Instandsetzung sind im Frühjahr angedacht.

problem, IN_PROCESS #2198 Gehweg/Radweg/Straße – bauliche Gefahrenstelle – 14.03.2024

Feuerwehrsteg seit einem Jahr abgerissen. Keine Absperrung, keine zu Werbung zu den Bootshäusern möglich
in Bearbeitung, aktuell bei Ordnungsamt

problem, PROCESSED #2197 Müll/Schmutz – Grünschnitt/Gartenabfälle – 14.03.2024

Unrat und Altkleidersack, sowie Möbelteileund Grünschnitt im Straßengraben abgelegt
gelöst, aktuell bei Stadtbauhof Dargun
Wir bemühen uns dies schnellstmöglich zu beheben.

problem, PROCESSED #2196 Wald – Wegereinigung fehlt – 14.03.2024

Riesenbärenklau auf und an dem Weg
gelöst, aktuell bei Stadtbauhof Ribnitz-Damgarten - Grünpflege
Das ist bekannt und es wird fortlaufend daran gearbeitet.

problem, RECEIVED #2195 Gehweg/Radweg/Straße – Wegereinigung fehlt – 13.03.2024

Gehwegverunreinigung mit Behinderung
offen, aktuell bei Ordnungsamt

problem, PROCESSED #2194 Gehweg/Radweg/Straße – bauliche Gefahrenstelle – 13.03.2024