problem, PROCESSED #1076 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Beleuchtung schadhaft – 25.10.2022

Seit Wochen ist die Baustelle des neuen Schulkampus, Nachts wie ein Einflugschneise beleuchtet . Muss das sein ?
gelöst, aktuell bei SG Planen und Bauen
Baumaßnahme abgeschlossen.

idea, REJECTED #1073 Straßenverkehr – Beschilderung/Markierung einführen – 24.10.2022

problem, PROCESSED #1071 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Beleuchtung schadhaft – 20.10.2022

Beleuchtung ist weiterhin defekt
Laut Auskunft vom Elektriker ist die Beleuchtung wieder i.O. (14.05.2024).

problem, RECEIVED #1069 Gehweg/Radweg/Straße – bauliche Gefahrenstelle – 20.10.2022

problem, RECEIVED #1068 Gehweg/Radweg/Straße – bauliche Gefahrenstelle – 20.10.2022

problem, RECEIVED #1067 Gehweg/Radweg/Straße – bauliche Gefahrenstelle – 20.10.2022

problem, RECEIVED #1065 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Beleuchtung schadhaft – 17.10.2022

problem, REJECTED #1060 Gehweg/Radweg/Straße – Beleuchtung schadhaft – 12.10.2022

Das 2. Quartal ist lange vorbei, die dunkle Jahreszeit ist wieder angebrochen und es ist immer noch keine Beleuchtung und Verbesserung des Zuweges zu den Häusern 10A bis 10D erfolgt. Macht man es sich einfach und wartet ab bis etwas passiert, wird am besten einfach ein Schild aufgestellt, das für mangelnde Beleuchtung und daraus resultierende Verletzungen nicht gehaftet wird (ähnlich den Kommunen typischen Schildern "kein Winterdienst)?
nicht lösbar, aktuell bei SG Planen und Bauen
Beleuchtung der Zuwegung sowie des Grundstückes liegt in der Zuständikeit des Eigentümers bzw. der Grundstücksverwaltung. Kann nicht durch die Verwaltung gelöst werden.

problem, RECEIVED #1056 Müll/Schmutz – Bauabfall – 10.10.2022

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Wismar, Hansestadt

problem, RECEIVED #1055 Gehweg/Radweg/Straße – bauliche Gefahrenstelle – 09.10.2022

problem, RECEIVED #1054 Gehweg/Radweg/Straße – bauliche Gefahrenstelle – 09.10.2022

problem, RECEIVED #1050 Gehweg/Radweg/Straße – Verunreinigung Gully / Straßeneinlauf – 05.10.2022

problem, RECEIVED #1045 Wald – Müllablagerung – 02.10.2022

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Neustrelitz-Land

problem, RECEIVED #1044 Müll/Schmutz – Hausmüll – 02.10.2022

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Bad Doberan, Stadt

problem, RECEIVED #1035 Wasser – Gully verstopft – 25.09.2022

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Laage

idea, RECEIVED #1034 Öffentliche Einrichtungen/Beleuchtung – Beleuchtung verändern – 25.09.2022

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Laage

problem, RECEIVED #1033 Müll/Schmutz – Mülltonne/Abfallbehälter überfüllt – 25.09.2022

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Laage

idea, IN_PROCESS #1029 Straßenverkehr – Beschilderung/Markierung ändern – 23.09.2022

Vielleicht könnte man dem Sackgassenschild einen eigenen, höheren Pfahl spendieren, würde einige Urlauber ggf. eher davon abhalten, vergebens in die grüne Straße zu fahren, wo sie dann eben nicht auf den Markt kommen…

problem, PROCESSED #1016 Parken – dauerhaftes Falschparken – 14.09.2022

Behindertenparkplatz 2x ausgeschildert, aber nicht sichtbar ob rechts oder links vom Schild. Außerdem sind keine Parklinien zu erkennen. Müsste dringend erneuert werden.

problem, PROCESSED #1015 Öffentliches Grün/Spielplatz – Spielgerät schadhaft – 14.09.2022

Seilbahn für die Kinder kaum nutzbar. Es müsste wieder Sand aufgeschüttet werden, damit es auch 5 Jährige wieder ohne Probleme nutzen können. Eventuell Geld in die Kinder investieren und eine Holzplattform bauen. Außerdem ist das Drehkarussell auch defekt. Es dreht sich nicht richtig.
gelöst, aktuell bei SG Gebäudemanagement
Behoben.