problem, RECEIVED #756 Gehweg/Radweg/Straße – Beleuchtung schadhaft – 12.04.2022

problem, RECEIVED #741 Vandalismus/Schmiererei/Graffiti – Beschilderung/Markierung – 04.04.2022

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Crivitz

problem, PROCESSED #728 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Beleuchtung schadhaft – 26.03.2022

gelöst, aktuell bei Standardzuständigkeit - Güstrow-Land
Reparatur ist erfolgt.

problem, PROCESSED #727 Müll/Schmutz – Hausmüll – 26.03.2022

gelöst, aktuell bei Standardzuständigkeit - Güstrow-Land
Entsorgung ist erfolgt.

problem, RECEIVED #723 Öffentliches Grün/Spielplatz – Spielgerät schadhaft – 22.03.2022

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Zingst, Ostseeheilbad

problem, PROCESSED #708 Müll/Schmutz – Sondermüll – 11.03.2022

gelöst, aktuell bei Standardzuständigkeit - Jarmen-Tutow
Da die Meldung aus 2022 stammt und seit dem fast 2 Jahre vergangen sind, ist der beschriebene Vorfall nicht mehr nachvollziehbar bzw. wurde bereits abgestellt.

problem, RECEIVED #706 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Beleuchtung schadhaft – 08.03.2022

problem, RECEIVED #694 Gehweg/Radweg/Straße – Beleuchtung schadhaft – 03.03.2022

problem, RECEIVED #687 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Beleuchtung schadhaft – 27.02.2022

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Laage

problem, IN_PROCESS #679 Müll/Schmutz – Altfahrzeug/Schrottfahrrad – 23.02.2022

in Bearbeitung, aktuell bei Standardzuständigkeit - Laage
Der Fall ist der Autobahnpolizei bekannt; Straßenmeisterei kümmert sich zeitnah darum.

problem, IN_PROCESS #670 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Beleuchtung schadhaft – 23.02.2022

in Bearbeitung, aktuell bei Standardzuständigkeit - Carbäk

problem, RECEIVED #668 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Beleuchtung schadhaft – 22.02.2022

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Gadebusch

problem, RECEIVED #667 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Beleuchtung schadhaft – 22.02.2022

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Laage

problem, RECEIVED #657 Vandalismus/Schmiererei/Graffiti – Recycling-Container – 18.02.2022

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Ludwigslust, Stadt

problem, PROCESSED #653 Müll/Schmutz – Elektroschrott – 18.02.2022

Hier liegen Fernseher und Kühlschränke, so wie vieler andere Müll, der dort einfach abgeladen wird.
gelöst, aktuell bei FB Ordnung / Sicherheit
Müll wurde entfernt.

problem, PROCESSED #652 Gehweg/Radweg/Straße – bauliche Gefahrenstelle – 18.02.2022

Die Kurve ist sehr ausgefahren, wodurch neben dem Plattenweg ein großes Loch ist, welches im dunkeln eine große Gefahr birgt, beim spazieren oder auch mit dem Fahrrad und Auto.
gelöst, aktuell bei FB Bau, Liegenschaften, Gebäudemanagement

problem, RECEIVED #650 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Beleuchtung schadhaft – 17.02.2022

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Bad Doberan, Stadt

problem, RECEIVED #642 Müll/Schmutz – Altfahrzeug/Schrottfahrrad – 14.02.2022