problem, PROCESSED #2820 Müll/Schmutz – Hausmüll – 16.07.2024

Die dritte Meldung zum selben Problem. Hausmüll und Essensreste sind trotz Meldung dass das Problem behoben wurde nicht entfernt und wehen umher.
gelöst, aktuell bei Parchim - FB 6 Bau und Stadtentwicklung
Sehr geehrte Damen und Herren, unsere Kollegen haben den Müll heute morgen beseitigt. Vielen Dank für Ihre Meldung. Mit freundlichen Grüßen Lisa Klötzer Stadt Parchim

problem, IN_PROCESS #2819 Vandalismus/Schmiererei/Graffiti – Recycling-Container – 16.07.2024

in Bearbeitung, aktuell bei Standardzuständigkeit - Rostocker Heide

problem, PROCESSED #2818 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Ampel schadhaft – 16.07.2024

Die Ampelschaltung ist ein Graus. Selbst wenn keine Autos auf der Satower Straße fahren, braucht die Ampel ewig bis man aus Richtung Weitenmoor grün bekommt. Des Weiteren ,selbst wenn aus Richtung Stäbelow keiner kommt, aber der Linksverkehr grün hat, bekommt man oft aus Richtung Weitenmoor kein grünen Pfeil, obwohl die gegenüberliegende Seite einen hat.
gelöst, aktuell bei Straßenverwaltung
Hierzu wenden Sie sich an das Straßenbauamt Stralsund.

problem, RECEIVED #2816 Öffentliches Grün/Spielplatz – bauliche Gefahrenstelle – 15.07.2024

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Darß/Fischland

problem, IN_PROCESS #2815 Müll/Schmutz – Altfahrzeug/Schrottfahrrad – 15.07.2024

in Bearbeitung, aktuell bei Standardzuständigkeit - Satow

problem, IN_PROCESS #2814 Ruhestörung / Gerüche – Belästigung durch Private – 15.07.2024

Hallo, Leider gibt es seit Tagen pünktlich um 20 Uhr Lärmbelästigung durch aufgröhlende Motoren von Autos auf der Rostocker Straße/ Ecke Ribnitzer Straße. Es wäre toll, wenn die Polizei hier vielleicht agieren könnte. Danke im Voraus. LG Madlin Dietzmann
in Bearbeitung, aktuell bei Ordnungswidrigkeiten
Zuständigkeit liegt bei der Polizei. Information wird weitergeleitet.

problem, IN_PROCESS #2813 Parken – dauerhaftes Falschparken – 15.07.2024

in Bearbeitung, aktuell bei Standardzuständigkeit - Hagenow, Stadt

problem, RECEIVED #2810 Gehweg/Radweg/Straße – Wegereinigung fehlt – 14.07.2024

Der Gehweg ist noch nicht Mal ein halbes Jahr fertiggestellt und man kann jetzt schon an vielen Stellen im "Oberdorf" den Gehweg nicht mehr sehen. Abgesehen davon können die Kinder weder mit Roller noch mit Rollschuhen den Weg passieren. Unsere Bitte : Anwohner auf ihre Verkehrssicherungspflicht und das reinigen des Gehwegs hinzuweisen. Vielen Dank. Es liegt doch sicher auch im Interesse der Gemeinde, nach dieser grossen Investition, den Zustand des neuen Gehwegs etwas länger zu erhalten.
offen, aktuell bei Stadtbauhof Dargun

problem, IN_PROCESS #2809 Gehweg/Radweg/Straße – bauliche Gefahrenstelle – 14.07.2024

in Bearbeitung, aktuell bei Standardzuständigkeit - Parchimer Umland

problem, RECEIVED #2808 Gehweg/Radweg/Straße – bauliche Gefahrenstelle – 14.07.2024

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Parchimer Umland

problem, IN_PROCESS #2806 Öffentliches Grün/Spielplatz – Baum schadhaft – 13.07.2024

Sehr geehrte Damen und Herren, zwischen den Grundstücken Zum Buchenkopf 14 und 15 stehen 3 Birken. Diese ragen auf die Straße rein, sodass hohe Autos dagegen kommen. Ebenso wanken sie stark bei Sturm, dass eineGefährdung für die umliegenden Häuser besteht. Es besteht ein Grund zum Schnitt und ggf. eine Überprüfung der Baumgesundheit. Mit besten Grüßen
in Bearbeitung, aktuell bei Spielplätze
Rückschnitt wird veranlasst.

problem, PROCESSED #2805 Müll/Schmutz – Hausmüll – 12.07.2024

gelöst, aktuell bei Standardzuständigkeit - Parchim, Stadt

problem, PROCESSED #2804 Wald – Müllablagerung – 12.07.2024

Zugang zum Wald von Seiten des Gutshauses gesperrt; direkt dahinter Abladung von Tiermist
gelöst, aktuell bei SG Ordnungsangelegenheiten
Ablagerungen sind beseitigt. Öffentlicher Weg ist frei nutzbar.

problem, PROCESSED #2802 Öffentliches Grün/Spielplatz – Baum schadhaft – 12.07.2024

Parchim hat ein perfekt angelegten kleinen Stadthafen , nur leider kommt man selbst mit kleineren Booten nur mühsam dorthin, da die Äste der seitlich stehenden Bäume eine Durchfahrt fast unmöglich machen.
gelöst, aktuell bei Parchim - FB 6 Bau und Stadtentwicklung

problem, PROCESSED #2801 Müll/Schmutz – Mülltonne/Abfallbehälter überfüllt – 12.07.2024

gelöst, aktuell bei Standardzuständigkeit - Parchim, Stadt

problem, IN_PROCESS #2800 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Beschilderung/Markierung schadhaft – 12.07.2024

Durch schadhafte und mittlerweile fehlende Fahrbahnmarkierung entstehen in der Kurve oftmals gefährliche Situationen. Grade im Kurvenbereich und der Abbiegespur. Hier muss dringend nachgebessert werden.
in Bearbeitung, aktuell bei 65 Straßenverkehrsamt LKROS
Die Arbeiten sind bereits durch die Kreisstraßenmeisterei Kröpelin vorgesehen und werden zeitnah ausgeführt.

problem, RECEIVED #2799 Gehweg/Radweg/Straße – Wildwuchs – 12.07.2024

massenhaft Riesenbärenklau