problem, IN_PROCESS #2308 Öffentliches Grün/Spielplatz – Spielgerät schadhaft – 07.04.2024

Gummiboden ist wieder beschädigt
in Bearbeitung, aktuell bei SG Gebäudemanagement
In Bearbeitung.

problem, IN_PROCESS #2307 Öffentliches Grün/Spielplatz – Spielgerät schadhaft – 07.04.2024

Sportgerät beschädigt und wackelt in der Verankerung
in Bearbeitung, aktuell bei SG Gebäudemanagement
In Bearbeitung.

problem, IN_PROCESS #2306 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Beleuchtung schadhaft – 07.04.2024

Die Straßenlaterne geht in der Nacht immer wieder an und aus.
in Bearbeitung, aktuell bei Stadtwerke Ribnitz-Damgarten
Der Reparaturauftrag wurde erteilt.

problem, RECEIVED #2305 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Beleuchtung schadhaft – 07.04.2024

problem, RECEIVED #2304 Gehweg/Radweg/Straße – bauliche Gefahrenstelle – 07.04.2024

idea, RECEIVED #2303 Straßenverkehr – Beschilderung/Markierung einführen – 06.04.2024

Fußgängerüberweg (Zebrastreifen) an Grundschule
offen, aktuell bei Bürgerbüro Ahrenshagen

problem, PROCESSED #2302 Müll/Schmutz – Bauabfall – 06.04.2024

Ein Farbeimer und Vinyl-/Laminatreste
gelöst, aktuell bei Bürgerbüro Ahrenshagen
Der Müll wurde beseitigt.

problem, IN_PROCESS #2301 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Beleuchtung schadhaft – 05.04.2024

Straßenbeleuchtung in der Dersentiner Straße und im Milchweg gehen mal wieder nicht. Siehe Bild Aufnahmeort: Dersentiner Straße Aufnahmedatum: 05.04.2024 21:03 Uhr
in Bearbeitung, aktuell bei Bauamt
Reparatur wurde beauftragt.

problem, IN_PROCESS #2298 Müll/Schmutz – Sperrmüll – 04.04.2024

Wildmüll
in Bearbeitung, aktuell bei Fachamt Ordnungsamt - Ordnungsangelegenheiten

problem, RECEIVED #2297 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Beleuchtung schadhaft – 04.04.2024

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Bad Doberan-Land

problem, PROCESSED #2296 Gehweg/Radweg/Straße – Verunreinigung Gully / Straßeneinlauf – 04.04.2024

Ölfleck auf der Straße
Nicht mehr ermittelbar. Bereich wird weiterhin beobachtet.

problem, RECEIVED #2295 Gehweg/Radweg/Straße – bauliche Gefahrenstelle – 04.04.2024

Straßenschäden seit einigen Jahren.
offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - MV

problem, IN_PROCESS #2294 Gehweg/Radweg/Straße – bauliche Gefahrenstelle – 04.04.2024

Auf der Fahrbahn befindet sich ein sehr großes Schlagloch!
in Bearbeitung, aktuell bei SG-Bauamt
Reparatur im Anfragestatus

problem, IN_PROCESS #2293 Wasser – Gully verstopft – 04.04.2024

in Bearbeitung, aktuell bei Standardzuständigkeit - Boizenburg/Elbe, Stadt

problem, PROCESSED #2292 Müll/Schmutz – Sondermüll – 04.04.2024

gelöst, aktuell bei Standardzuständigkeit - Hagenow-Land

problem, REJECTED #2291 Wald – Müllablagerung – 03.04.2024

Spanndraht (mehrfach) und Müll hinter der Brücke auf der rechten Seite verteilt bis zum nächsten Waldweg! Außerdem blockieren mehrere umgestürzte Bäume den Waldweg!
nicht lösbar, aktuell bei Sicherheit und Ordnung

problem, RECEIVED #2290 Wald – Müllablagerung – 03.04.2024

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Gnoien

problem, RECEIVED #2289 Wald – Müllablagerung – 03.04.2024

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Satow

problem, PROCESSED #2288 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Poller/Planke/Absperrelement schadhaft – 03.04.2024

Leitpfosten liegt in den Hecken, andere Leitpfosten in der Straße sind schief und es liegt viel unterschiedlicher Müll im gesamten Weidensteig.

problem, RECEIVED #2287 Parken – dauerhaftes Falschparken – 03.04.2024

Test LKROS