problem, RECEIVED #902 Gehweg/Radweg/Straße – bauliche Gefahrenstelle – 10.07.2022

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Wismar, Hansestadt

problem, RECEIVED #901 Gehweg/Radweg/Straße – Beschilderung/Markierung schadhaft – 09.07.2022

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Ueckermünde, Stadt Seebad

problem, RECEIVED #891 Öffentliches Grün/Spielplatz – Beleuchtung schadhaft – 30.06.2022

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Stralendorf

problem, PROCESSED #879 Wasser – Gehweg/Radweg/Straße überflutet – 26.06.2022

Auf der Straße am Hof befindet sich kein einziger Gulli für Regenwasser und das ganze Wasser läuft von der Straße auf unseren Hof. Es wäre mal angebracht der Straße entlang mal paar Gulli's hinzuzufügen.
gelöst, aktuell bei Gebäude- und Grundstücksmanagement
Besichtigung am 08.07.2022. Mit Unkraut eingewachsener Straßenrand wird in KW 28 gereinigt. Dann weitere Beobachtung bei Regenfällen und ihren Auswirkungen.

problem, RECEIVED #874 Gehweg/Radweg/Straße – bauliche Gefahrenstelle – 23.06.2022

problem, RECEIVED #873 Gehweg/Radweg/Straße – bauliche Gefahrenstelle – 23.06.2022

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Peenetal/Loitz

problem, PROCESSED #870 Parken – dauerhaftes Falschparken – 20.06.2022

Auf der gesamten Länge der Strasse "Am Graben" viele Falschparker sie stehen auf Grünflächen ausserhalb der gepflasterten Parkflächen. Es werden immer mehr und das schon Jahre lang.

problem, PROCESSED #865 Parken – dauerhaftes Falschparken – 16.06.2022

Ständiges Falschparken und blockieren der Baustelleneinfahrt durch Fahrzeuge von Eltern, die ihre Kinder zur Kita bringen. Besonders schlimm zu den Bring- und Hohlzeiten der Kita. Die Einfahrt in die Straße ist laut Beschilderung für PKW verboten. Das geht schon seit Monaten so und ist sehr gefährlich für die kleinen Kinder.

idea, RECEIVED #857 Wald – Schutzhütte aufstellen – 09.06.2022

problem, RECEIVED #856 Müll/Schmutz – Sondermüll – 08.06.2022

problem, IN_PROCESS #855 Gehweg/Radweg/Straße – Gully schadhaft – 07.06.2022

in Bearbeitung, aktuell bei Standardzuständigkeit - Peenetal/Loitz
Die Zuständigkeit wurde am 8.06.2022 vom Amt Peental Loitz an den Landkreis Vorpommern-Greifswald delegiert und befindet sich in Bearbeitung. Sobald das Problem gelöst wurde, kann eine Änderung des Status der Meldung #855 erfolgen.

problem, IN_PROCESS #853 Gehweg/Radweg/Straße – bauliche Gefahrenstelle – 02.06.2022

Am Übergang zwischen Radweg und Einmündung ist eine Kante entstanden, an der Schäden an den Rädern entstehen können.
in Bearbeitung, aktuell bei Bauliche Unterhaltung/Straßen/Beleuchtung

problem, IN_PROCESS #852 Müll/Schmutz – Altfahrzeug/Schrottfahrrad – 02.06.2022

in Bearbeitung, aktuell bei Standardzuständigkeit - Grimmen, Stadt

problem, RECEIVED #831 Gehweg/Radweg/Straße – bauliche Gefahrenstelle – 23.05.2022