problem, PROCESSED #1636 Öffentliches Grün/Spielplatz – bauliche Gefahrenstelle – 31.08.2023

Fallschutz defekt
gelöst, aktuell bei SG Gebäudemanagement
Durch Vandalismus Fallschutz beschädigt. Auftrag zur Ausbesserung erteilt.

problem, PROCESSED #1635 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Beleuchtung schadhaft – 31.08.2023

Lampe flackert den ganzen Abend/die ganze Nacht
Reparatur wurde in Auftrag gegeben.

problem, PROCESSED #1632 Müll/Schmutz – Sperrmüll – 29.08.2023

Couch in Gewässerlauf abgeladen
gelöst, aktuell bei Müll
Der Bauhof wird sich die Sachlage anschauen und ggf. entfernen.

idea, RECEIVED #1631 Straßenverkehr – Beschilderung/Markierung einführen – 29.08.2023

Entlang der Satower Straße haben noch nicht alle Kinder einen sicheren Schul- und Hortweg. In Rostock gibt es auf derselben Straße bereits einen 30er-Bereich als Schulweg, obwohl die nächste Schule weit entfernt ist.
offen, aktuell bei Sicherheit und Ordnung

problem, REJECTED #1630 Gehweg/Radweg/Straße – bauliche Gefahrenstelle – 29.08.2023

Gehweg ist abgesackt, Höhe 31 vor der Fahrschule. In der Nehru Str. 31 Hinterausgang.
nicht lösbar, aktuell bei Bauverwaltung

problem, RECEIVED #1629 Parken – Parkautomat schadhaft – 29.08.2023

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Waren (Müritz), Stadt

problem, RECEIVED #1628 Müll/Schmutz – Grünschnitt/Gartenabfälle – 28.08.2023

problem, PROCESSED #1627 Vandalismus/Schmiererei/Graffiti – Haltestelle – 28.08.2023

Beide Bushaltestellen mit Graffiti beschmiert.
Ihr Hinweis ist berechtigt. Er wird in die turnusmäßige Pflege/Säuberung eingeordnet.

problem, RECEIVED #1626 Öffentliches Grün/Spielplatz – Papierkorb/Abfalleimer schadhaft – 28.08.2023

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Crivitz

problem, IN_PROCESS #1625 Müll/Schmutz – Sperrmüll – 28.08.2023

in Bearbeitung, aktuell bei Standardzuständigkeit - Ribnitz-Damgarten

problem, PROCESSED #1623 Gehweg/Radweg/Straße – bauliche Gefahrenstelle – 26.08.2023

Fahrbahnabsatz gefährlich für Radfahrer

problem, PROCESSED #1621 Vandalismus/Schmiererei/Graffiti – Beschilderung/Markierung – 25.08.2023

2 touristische Hinweisschilder wurden mit Graffiti beschmiert
gelöst, aktuell bei Ordnungsamt
Die Schilder wurden gereinigt.

problem, PROCESSED #1620 Müll/Schmutz – Hausmüll – 25.08.2023

Seit ca. 3 Wochen liegt dort div. Hausmüll
gelöst, aktuell bei Ordnungsamt
Müll wurde entfernt.

problem, REJECTED #1619 Müll/Schmutz – Sperrmüll – 25.08.2023

nicht lösbar, aktuell bei Standardzuständigkeit - Rostocker Heide

problem, IN_PROCESS #1617 Öffentliche Einrichtungen – Spielgerät schadhaft – 24.08.2023

Plattform auf dem See stark beschädigt. Altersbedingt folgen weitere Beschädigungen zeitnah. Unfallgefahr
Vielen Dank für den Hinweis, die Problematik wird bearbeitet.

problem, PROCESSED #1614 Vandalismus/Schmiererei/Graffiti – Verteilerkasten – 22.08.2023

Diverse Verteilerkästen mit Graffiti besprüht
Wurde an den jeweiligen Betreiber weitergeleitet.

problem, REJECTED #1612 Öffentliches Grün/Spielplatz – Grünanlage ungepflegt – 22.08.2023

problem, PROCESSED #1611 Gehweg/Radweg/Straße – Brücke/Tunnel/Mauer/Treppe schadhaft – 21.08.2023

Schadhafte Bohlen, Pflasterung, Geländer, Asphalt
Laufbohlen werden ausgetauscht. Für 2024 ist die Erneuerung der Brücke in Planung.

problem, PROCESSED #1610 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Beleuchtung schadhaft – 21.08.2023

gelöst, aktuell bei Standardzuständigkeit - Rostocker Heide

problem, PROCESSED #1609 Gehweg/Radweg/Straße – Beschilderung/Markierung schadhaft – 20.08.2023

auch der zweite Poller im Ortsteil umgefahren,macht der Stadtbauhof nicht ab und zu eine Kontrollfahrt ?????